23.10.2016 | von Eddi | Nahezu die kompletten Mannschaften mit 27 Teilnehmern vom B / C / D1 Kader + 3 Trainer haben sich zum ersten Tag des diesjährigen Herbsttrainingslages die Ehre gegeben.

Nach kurzer Einweisung des täglichen Ablaufes der Trainingswoche wurde sogleich gestartet mit zehn Minuten Gymnastik, anschließend ging es zur ersten zweistündigen Trainingseinheit im Wasser, zwei Stunden Mittagpause und zwei Stunden Athletik Training, danach stand das obligatorische Völkerballspiel auf dem Programm. Da konnten noch einmal alle ihre vorhandenen nicht verbrauchten Kräfte mobilisieren.

Nach gemeinsamen Mittagessen wurde der Abwasch des Geschirrs für alle Teilnehmer von jeweils vier bis fünf Aktiven im täglichen Wechsel übernommen, das klappte hervorragend. Einige hätten glatt als Spüler in der Gastronomie anfangen können.

Spruch der Woche: Liegestütze…, heute noch!

Den Eltern vielen Dank für die täglich zur Verfügung gestellten leckeren Mahlzeiten inklusive Nachtisch.