Frühjahrspokal in Dieburg am 17./18.März 2012

Mit 12 Nachwuchsschwimmer/innen vom C / D1 – Kader ging die SSV Raunheim in Dieburg an den Start. Am Samstag standen alle 50er, die 100L sowie die Staffeln auf dem Programm.

Einige waren sichtlich aufgeregt und angespannt vor dem ersten Start, was sich allerdings danach rasch legte.

So sind 24 persönliche Rekorde, 1 persönliche Jahresbestleistung sowie 1 Vereinsjahresbestleistung erreicht worden. Die Damen die das erste Mal die 100L geschwommen sind, haben sich sehr gut präsentiert.

Auf dem Podest standen: Alicia Keim, Nilay Ertürk, Ilayda Yildirim, Emma Kipping, Katrin Schitz, Celine Ertürk, Amely Winkler, Liya George und Amin Elouasdi. Selbstverständlich nicht zu vergessen Nadja Herrmann, Alicia Greinert, Emily Keim die es trotz neuen persönlichen Bestzeiten nicht aufs Treppchen geschafft haben.

Erfolgreichste Medaillengewinner der SSV Raunheim waren: Liya George 2 x Gold, 1 x Silber; Alicia Keim 1 x Silber, 2 x Bronze; Emma Kipping mit 3 x Bronze.

Ausschreibung Frühjahrspokal 2012

Meldeergebnis Frühjahrspokal 2012