Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Liebe Eltern,

am 02. Juni veranstalten wir wie im letzten Jahr ein gemütliches Grillfest, an dem Spiel und Spaß sowie Infos nicht zu kurz kommen werden. Bitte denkt daran, eure Schwimmsachen mitzubringen, da das Becken am frühen Abend geöffnet wird!

In das Fest werden wir erneut unsere Jahreshauptversammlung integrieren, an der traditionell die Vereinsmeister geehrt werden. In diesem Jahr wird es ganz exklusive Informationen aus dem Gremium geben. Außerdem zeigen wir euch wieder eine große Diashow, die das letzte Jahr Revue passieren lässt.

Für Grillgut, Baguette und Getränke sorgt die Schwimmabteilung. Alles was ihr mitbringen müsst ist euer eigenes Besteck, Teller, Tassen und Gläser, Sonnenschein, viel gute Laune und den ein oder anderen Salat, den man als Beilage zum Grillfleisch bzw. den Würstchen essen kann.

Während der Jahreshauptversammlung werden die neuen Vereins Shirts an alle Schwimmerinnen und Schwimmer vergeben – es ist also absolut  notwendig, dass du da bist!

Das Fest beginnt um 16:00 Uhr hinter dem Hallenbad Turnhalle.

Wir sehen uns alle am 02. Juni! Wir freuen uns schon!

Bis dahin,
euer Gremium der Schwimmabteilung