Sommer-Frühlings-Spiel-Spaß-Info-Ehrungs-Fest am 21.Mai 2013

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, Liebe Eltern,

heute (21.Mai) veranstalten wir ein großes Grillfest, an dem Spiel und Spaß sowie Infos nicht zu kurz kommen werden.

In das Fest werden wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung integrieren, an der traditionell die Vereinsmeister geehrt werden. Es werden Informationen an den Mann (und die Frau) gebracht, die es wert sind zu wissen. Außerdem wird es wieder eine große Diashow geben, die das letzte Jahr Revue passieren lässt.

Für Grillgut, Baguette, Getränke, Kaffee und Kuchen sorgt die Schwimmabteilung. Alles was ihr mitbringen müsstet wäre euer eigenes Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Sonnenschein, viel gute Laune und den ein oder anderen Salat, den man als Beilage zum Grillfleisch bzw. den Würstchen essen kann. An diesem Tag werden Gruppenfotos der einzelnen Kader gemacht, es ist also wichtig, dass ihr alle da seid!

Das Fest beginnt um 14:00 Uhr hinter dem Hallenbad und in der Turnhalle. Wir sehen uns alle am 21.Mai!

Bis dahin,
euer Gremium der Schwimmabteilung