„Der schönste Vereinsraum auf der ganzen Welt“

Ein schon langes Vorhaben wurde endlich in die Tat umgesetzt. Nachdem Tanja Senf und Alexander Ewert im kleinem Team die Ideen gebündelt und ausgearbeitet hatten, konnten wir am Samstag, den 05.01.2013 mit einer Entrümpelungsaktion starten. Das Ergebnis waren Staublungen, einige volle Müllsäcke und diverse lustige Dinge, die zum Vorschein kamen. Schon eine Woche später standen Tobi, Colin, Alex, Stefan und Adrian mal nicht in Arena Badehose und Schwimmbrille, sondern im Maleroutfit zum Anstrich bereit. Mit viel Elan wurde alles was sich im Raum befand mit weißer Farbe versehen. Roman, Tanja und Maren kümmerten sich zwischenzeitlich um Materialnachschub.

Hochmotivert, wie bei Hessischen Meisterschaften ging es am Sonntag mit der blauen Farbe weiter. Das neue Logo wurde mit Hilfe von Gerätschaften aus den 70er-Jahren an die Wand projiziert und nachgezeichnet. Dank Romans Laserwasserwaage ist auch der blaue Streifen kerzengerade an der Wand. Dann rief Adrian zur Bastellstunde auf. Für den Schriftzug „SSV Schwimmteam" mussten Papierschablonen erstellt werden. Das Ergebnis... einfach Super! Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber es hat sich gelohnt und vor allem hat es Spaß gemacht in diesen Team zu arbeiten. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

(Maren Ewert / Überschrift = anonymer Kommentar von der Vereins-Website)