Raunheimer werden Gastgeberrolle gerecht

Als Gastgeber durften wir zum Bezirksentscheid der Deutschen Staffelmeisterschaften sieben andere Vereine bei uns im Hallenbad begrüßen. Insgesamt waren 207 Aktive am Wahlsonntag im Raunheimer Wasser unterwegs gewesen. Unsere Schwimmer, vor allem unsere Jüngsten, nutzten den Heimvorteil und konnten eine sehr gute Teamleistung abliefern. Obwohl, die lange Sommerpause erst fünf Wochen zurücklag, wurden schon einige neue persönliche Bestzeiten erschwommen.
Aber auch außerhalb des Schwimmbeckens wurde wieder tatkräftig angepackt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Helfer und Essensspender. Dennoch wollem wir jetzt schon für das Herbstschwimmen Anfang November werben. Hierfür werden wieder viele Helfer gesucht. (ae)

 

Weiterführende Links

Ausschreibung DMSJ Bezirk Süd 2013

Meldeergebnis DMSJ Bezirk Süd 2013

 

Protokoll DMSJ Bezirk Süd 2013

Protokoll SSV DMSJ Bezirk Süd 2013

Mannschaftsergebnis DMSJ Bezirk Süd 2013

DSV-Ergebnis Datei

 

Zeitungsartikel

24.09.2013 (Echo) Schwache Starter-Felder in Raunheim

25.09.2013 (Echo) Optimale Bedingungen für die Staffeln

25.09.2013 (Main-Spitze) Schwimm-Staffeln der SSV Raunheim nutzen Heimvorteil

25.09.2013 (Echo) Viele haben gewechselt oder aufgehört