Hessische Kurzbahnmeisterschaften in Baunatal am 09.-10.November 2013

Baunatal (2)

Leichtes Defizit in Baunatal...

Am 9. und 10. November fanden die Hessischen Kurzbahnmeisterschaften in Baunatal statt. Das SSV-Team konnte zwar erneut viele Medaillen erschwimmen blieb jedoch mit zehn Mal Edelmetall unter der Ausbeute von den Hessischen Meisterschaften auf der Langbahn im Mai (13 Medaillen). Gleich drei neue Vereinsrekorde sicherte sich Selina Dindorf, gleichzeitig verfehlte sie aber auf allen drei Strecken (50/200m Rücken, 200m Freistil) das Podest. Jeweils dritte wurde sie auf 100m/200m Lagen und 50m Brust. Für zwei Mal Gold sorgte Medaillengarant Anne-Katrin Peter, die sich den Titel über 50m und 100m Brust holte.

Ausschreibung Hessische Kurzbahnmeisterschaften 2013

Pflichtzeiten Hessische Kurzbahnmeisterschaften 2013

Meldeergebnis Hessische Kurzbahnmeisterschaften 2013

Protokoll Hessische Kurzbahnmeisterschaften 2013