Deutsche Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal am 21.-24.November 2013

Rang 63 macht Lust auf mehr

Die 17 Jahre alte Anne-Katrin Peter von der SSV Raunheim hielt am Wochenende die heimische Fahne bei den Deutsche Kurzbahn Meisterschaften in Wuppertal hoch. 969 Schwimmerinnen und Schwimmer bewarben sich um die Titel. Peter startete über 50 Meter Brust und belegte in der Zeit von 0:34,96 Minuten den 63. Rang. Damit konnte sie sich gegenüber ihrer Leistung auf Landesebene um fünf Zehntel steigern und hat sich nun das Ziel gesetzt, im kommenden Jahr über mehr als eine Strecke an den Start gehen zu können. Die Beste über 50m Brust war Dorothea Brandt (Jg. 1984/SG Essen) in 30,25 Sekunden. (Auszug aus der Main-Spitze)

Ausschreibung Deutsche Kurzbahnmeisterschaften 2013

Meldeergebnis Deutsche Kurzbahnmeisterschaften 2013