8. Winterschwimmfest in Wetzlar am 14.-15.Dezember 2013

Wetzlar

Letzte Reserven

Den letzten Wettkampf in diesem Jahr besuchte das SSV-Team in Wetzlar. Am 2.Adventswochenende gingen noch einmal der C-/D1-Kader und eine Auswahl des A-/B-Kaders beim 8.Wintermeeting an den Start. Für eine besonders gute Zeit konnte unter anderem die neunjährige Ilayda Yildirim sorgen. Sie schwamm die 200m Rücken-Strecke unter 3:49,57 und ist damit auf einem guten Weg in Richtung Hessische Jahrgangsmeisterschaften 2014 in Gelnhausen. Besonders hart war der Wettkampf für die Auswahl aus dem A- und B-Kader. Neben viermal 1200m Einschwimmen vor Wettkampfbeginn bzw. in der Mittagspause, standen bei einigen bis zu zehn Starts auf dem Wettkampfprogramm.

Ausschreibung 8. Winterschwimmfest 2013

Meldeergebnis 8. Winterschwimmfest 2013