Bezirksmeisterschaften in Darmstadt am 03.-04.Mai 2014

Darmstadt

Wie im vergangenem Jahr auch schon hatte sich Anki Peter erneut über die 50m Brust für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Am Freitag, den 2.Mai sprang sie in der Berliner Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark ins Wasser und erreichte nach 34,91 Sekunden den 49. Platz unter 67 Starterinnen.

Einen Tag später, begannen die Bezirksmeisterschaften in Darmstadt. Hier vertraten 32 Aktive das SSV-Schwimmteam. Fleißige Goldsammler/Innen waren Ilayda Yildirim, Saskia Herrmann, Anki Peter, Selina Dindorf, Nadine Gnutzmann, Sonja Lauer, Alexander Ewert, Tobias Hüter und Adel Maywand. Laut Medaillenspiegel ist unser Team damit die Nummer vier von den 15 teilnehmenden Vereinen im Bezirk Süd-Hessen. (ae)

Ausschreibung Bezirksmeisterschaften 2014

Meldeergebnis Bezirksmeisterschaften 2014