21. Weinstraßenschwimmwettkämpfe in Neustadt am 05.-06.April 2014

Neustadt

Für einen Großteil des SSV-Teams ging es am 05. und 06.April nach Neustadt zu den Weinstraßenwettkämpfen. Vor allem die jüngeren Aktiven konnten einige neue Bestzeiten erschwimmen. Die Älteren hatten währenddessen jeweils die Chance sich für das Finale der acht Schnellsten über die 50m und 100m-Strecken, zu qualifizieren. Insgesamt gelang das dem SSV-Team grandiose 19 Mal (Tobias Hüter 6x, Anne-Katrin Peter und Selina Dindorf je 5x, Isabell Koscielski 2x, Sven Schneider 1x). Die Goldmedaille und 30€ Siegprämie konnte sich Tobi gleich zwei Mal ergattern, Anki stand bei den 50m Schmetterling ganz oben. (ae)

Ausschreibung 21. Weinstraßenschwimmwettkämpfe Neustadt 2014

Meldeergebnis 21. Weinstraßenschwimmwettkämpfe Neustadt 2014