Einladungsschwimmfest in Mörfelden am 15.Juni 2014

Moerfelden (1)

Im Juni wurde insgesamt an drei Freibadwettkämpfen teilgenommen. Zunächst testeten die Jüngeren in Mörfelden ihre Form auf einer 50m-Bahn. Überzeugen konnte vor allem Celina Fürll. Sie konnte gleich vier Goldmedaillen erschwimmen.

Zudem konnte sowohl eine 4x50m Freistil Damen-Staffel, als auch eine Herren-Staffel in einem spannenden Rennen einen Pokal sichern.

Am letzten Juniwochenende folgten die Wettkämpfe in Offenbach und Weinheim.

In Offenbach konnten Schwimmer vom D1-Kader nochmals die ein oder andere Pflichtzeit für die HJM erreichen bzw. bestätigen.

In Weinheim starteten Schwimmer des A- und B-Kaders. Trotz schlechten Wetters, wobei nicht nur die Aktiven nass wurden, sondern auch Susi und Basti mit nassen Sachen zu kämpfen hatten, qualifizierten sich die Schwimmer für insgesamt 15 Finalläufe (Finals gab es über die vier 50m-Strecken). Für drei Siege sorgte Anne-Katrin Peter, für einen weiteren Selina Dindorf. Bei den Jungs erreichte Adrian Richter über die Bruststrecke den Silberrang, sowie Colin Richter, Tobias Hüter und Alexander Ewert je einen vierten Rang als beste Finalplatzierung. (ae)

Ausschreibung Mörfelden 2014

Meldeergebnis Mörfelden 2014