31. Pokalschwimmfest in Maintal Dörnigheim am 27.-28.September 2014

Am 27. und 28.September fuhr der D2-Kader zum 31. Pokalschwimmen der Wasserfreunde Fechenheim. Für Trainer Anki und Alex war dies der perfekte Zeitpunkt um die Schwimmerinnen einen ersten Testwettkampf schwimmen zu lassen. So kann man nun auf die erbrachten Leistungen im Trainingslager reagieren und an Defiziten arbeiten.

Die acht gemeldeten Schwimmerinnen sprangen rund 30 Mal ins Wasser. Mit je vier neuen Bestzeiten konnten Paula Terweiden und Hannah Römmelt die größte Formsteigerung aufweisen. Je eine Goldmedaille sammelten Ilayda Selvan, Alexia Adams und Hannah Römmelt. Das eigene Raunheimer Herbstschwimmen ist dann der nächste Wettkampf an dem dieser Kader teilnehmen wird.

Ausschreibung 31. Pokalschwimmfest 2014

Meldeergebnis 31. Pokalschwimmfest 2014