Einladungsschwimmfest in Mörfelden am 21.Juni 2015

Moerfelden2015

25.06.2015 | Bilder, Video und Bericht online | Auch dieses Jahr trat das SSV Raunheim Schwimmteam mit 37 Teilnehmern und insgesamt 140 Einzelstarts an dem Mörfeldener Einladungsschwimmfest am 21.06.2015 an. Im Medaillenspiegel endeten wir hinter SV Delphin Wiesbaden 1986 e.V. auf dem zweiten Platz. Damit stand das Team 65 Mal auf dem Treppchen.

Da das Wetter leider am Anfang nicht so mitgespielte und man sich mit Regenschirmen und Regenjacken ausgestattet am Beckenrand oder im Zelt die Zeit verbrachte, fiel es den Schwimmern schwer sich auf ihren Start konzentrieren zu können. Doch auch diese Hürde überschritt das SSV Team erfolgreich, zwar reichte es nicht immer für eine Bestzeit aber das ist ja auch mal erlaubt.

Anne Katrin Peter, Selina Dindorf und Alexander Ewert haben neben ihren Starts noch ihre Nachwuchsmannschaften betreut und sie pünktlich zu ihren Starts geleitet. Pünktlich zum Zusammenpacken der Zelte und Strandmuscheln fing es am Ende der Veranstaltung wieder an zu Regnen. (Thalea)

Ausschreibung Einladungsschwimmfest Mörfelden 2015

Meldeergebnis Einladungsschwimmfest Mörfelden 2015