33. Einladungsschwimmfest in Weiterstadt am 09.-10.Mai 2015

Weiterstadt

11.05.2015 | Protokoll und Bericht online | Am Muttertagswochenende nahmen der D2- und E-Kader wie letztes Jahr in Weiterstadt am Einladungsschwimmfest teil. Insgesamt ergatterten die jungen Wasserratten 15 Medaillen. Gleich fünf Stück sammelte Robeal Asebegezaw.

Überraschen konnte auch Neele La Marca, die über 200m Rücken in einer Zeit von 4:02,95 Minuten die Pflichtzeit für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften unterbot und damit für diese Veranstaltung qualifiziert ist. Denkbar knapp war es beim Sammeln weiterer HJM-Qualifzeiten für Mareike Burger, Hannah Römmelt und Hanna Hafenrichter. Chancen auf die ein oder andere Zeit bleiben aber unteranderem noch in Mörfelden im Juni. (ae)

Ausschreibung Einladungsschwimmfest Weiterstadt 2015

Meldeergebnis Einladungsschwimmfest Weiterstadt 2015