Grand Prix in Seraing (Belgien) am 20.-22.März 2015

Belgien15 1

24.03.2015 | Auch dieses Jahr fuhr eine zehnköpfige Auswahl des A- und B-Kaders nach Belgien zum Grand-Prix de Seraing. Vertreten waren auf dem Wettkampf wieder viele Niederländer, aber auch Dänen und Tschechen.

Schon am Freitag Abend konnten sich Alexander Ewert, Tobias Hüter und Anne-Katrin Peter über die 50m Strecken Finalteilnahmen sichern. Zwei weitere Finalteilnehmerinnen waren Nadine Gnutzmann und Selina Dindorf über 200m Rücken. Mit insgesamt 11 Finalteilnahmen und 4 Top drei Platzierungen konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer zufrieden sein. Es wurden zwar nur wenige Persönliche Rekorde aufgestellt, dennoch waren alle Zeiten akzeptabel. Auch ein neuer Vereinsrekord konnte durch Tobias Hüter bei den 50m Schmetterling in 0:26,61 Minuten aufgestellt werden. Übernachtet wurde dieses Jahr im Ibis Hotel in Seraing und auch dort wurde wieder Risiko gespielt und italienisch gegessen. (Saskia)

Ausschreibung Grand Prix Seraing 2015

Meldeergebnis Grand Prix Seraing 2015