9. Frühjahrsschwimmfest in Wetzlar am 14.-15.März 2015

Wetzlar Schwimmen

15.03.2015 | Am 14. und 15.März. 2015 war es wieder soweit, das 9. Frühjahrsschwimmfest in Wetzlar stand an.

17 Raunheimer Schwimmer starteten insgesamt 101 Mal und erreichten meist ihre Bestzeiten. Alexander Ewert sprang gleich drei Mal ins Wasser für seinen Finalplatz auf der 50m Rücken Strecke (Vorlauf, Ausschwimmen mit einem Zeitgleichen und das Finale selbst). Selina Dindorf (100m Freistil, 50 Rücken, 100m Rücken) Anne-Katrin Peter (100m Brust, 50m Brust, 50m Freistil) sowie Tobias Hüter (100m Freistil, 50m Rücken, 50m Freistil) qualifizierten sich durch ihre Zeiten für je drei Starts in den Finalläufen, die von den acht Vorlaufschnellsten besetzt wurden. (Thalea)

Ausschreibung Frühjahrsschwimmfest Wetzlar 2015

Meldeergebnis Frühjahrsschwimmfest Wetzlar 2015