27.01.2015 | Der erste Wettkampf des Jahres fand für 24 Schwimmerinnen und Schwimmer des A-, B- und C-Kaders am 24. und 25. Januar in Kleinostheim beim 5. Süwag-Energie-Cup statt. Dieser diente als Vorbereitung für die kommende DMS um den Leistungsstand zu überprüfen.

Besonders überzeugen konnten hierbei Thalea Ahl und Celina Fürll, die beide in der Jahrgangswertung des Langstreckencups eine Top drei Platzierung erreichen konnten, zusätzlich erreichte Thalea Ahl den dritten Platz in der offenen Wertung. Bei den Jungs konnte Amin Elouasdi den zweiten Platz in der Jahrgangswertung des Langstreckencups erreichen, Adnan Mazgic sicherte sich die 30€ Siegprämie in der offenen Wertung. Eine weitere herausragende Leistung erbrachte Selina Dindorf mit einem neuen Vereinsrekord über 800 m Freistil in 10:15,47 Minuten und unterbot ihren bisherigen Vereinsrekord um drei Sekunden.

Bei den 166 Einzelstarts wurden 83 Medaillen erzielt. Auch hier stach Celina Fürll hervor, die nur Podestplatzierungen erreichte, genauso wie Anne-Katrin Peter, Tobias Hüter und Laurence Brandon. Mit diesem Ergebnis steht der SSV Raunheim im Medaillenspiegel auf Platz Fünf.

Ausschreibung Süwag-Cup Kleinostheim 2015

Meldeergebnis Süwag-Cup Kleinostheim 2015