Int. Jugendschwimmfest in Marburg am 11.Oktober 2015

Marburg Schwimmbad11.10.2015 | Protokoll, Bilder und Bericht online | Starker Saisonauftakt in Marburg. Der A-Kader nahm hier am 11. Oktober am Einladungsschwimmfest teil und konnte gleich zu Beginn dieser noch jungen Saison gute Leistungen zeigen.

Nach dem leicht verzögerten Trainingsstart am Ende der Sommerferien, wurde hart trainiert. Mit Laurence Brandon als Neuzugang im A-Kader, sowie Stefan Senf als "neuen alten" Zugang waren zehn Aktive dabei. Alle konnten sehr solide bis gute Ergebnisse erzielen. Adnan Mazgic konnte über alle fünf Strecken eine neue Bestzeit aufstellen. Auch die 4x50m Freistil-Staffel der Mädels lieferte ab und verbesserte den alten Vereinsrekord auf eine neue Zeit von 2:00,29 Minuten. Die Herren verfehlten zwar den Vereinsrekord über die gleiche Strecke, freuten sich aber wahnsinnig über je einen Pokal für jeden Schwimmer dieser Staffel. Lustig war ebenfalls der letzte Lauf über 100m Schmetterling. Hier schlus Tobi in einer 1:03,95 Minuten an. Adnan, Stefan und Alex zu Dritt zeitgleich mit einer 1:06,49 Minuten (nach Zielrichterentscheid).

Der geplante Wettkampf in Hanau nächstes Wochenende lässt der A-Kader aufgrund dieser Leistungen und einer hohen Teilnahme am Trainingslager ausfallen. (Alex)

Ausschreibung Int. Jugendschwimmfest 2015

Meldeergebnis Int. Jugendschwimmfest 2015