Raunheimer Herbstschwimmen 2018 am 03.-04.November (abgesagt!)

herbstschwimmen

03.10.2018 | Abgesagt / Ersatztermin am 19./20. Januar | Das diesjährige Raunheimer Herbstschwimmen sollte am 03. und 04. November statt finden. Leider können wir an dem Termin aus organisatorischen Gründen nicht festhalten und müssen den Wettkampf für dieses Wochenende absagen.

Allgemeine Wettkampfinfos

Ausschreibung Herbstschwimmen 2018

DSV-Wettkampfdefinitionsdatei

Meldeergebnis (Vorläufig)

Zeitplan (Vorläufig)

Protokoll Raunheimer Herbstschwimmen 2018

Ergebnis Knock-Out-Sprints

DSV-Ergebnis Datei

Ergbnisse SSV Raunheim

Urkunden

Urkunden (Zip-Datei)

Bilder 2018

Pressestimmen

02.11.2016 (Main-Spitze) Wettkampfatmosphäre schnuppern

02.11.2016 (Main-Spitze) 219 persönliche Bestleistungen

Wettkampfstätte Raunheimer Hallenbad

Hallenbad kLeinAdresse

Forsthausstr. 13
65479 Raunheim (Google Maps)

Beschreibung / Parken

Das Hallenbad, welches 2010 neu saniert wurde, besitzt drei Bahnen, die von wellenbrechenden Leinen getrennt sind. Die Wassertemperatur beträgt ca.28°C. Die Tribühne bietet Platz für rund 130 Personen, jedoch steht bei Wettkämpfen auch die Turnhalle zur Verfügung. Das Hallenbadumfeld wurde 2013 neu gestaltet. Nun stehen den Besuchern rund 50 neue Parkplätze zur Verfügung. Weitere 200 Parkplätze gibt es 200m weiter am Rewe bzw. Rathaus.
RaunheimHallenbad

Bild oben: Copternauten