Raunheimer Waldsee

See

Die Badesaison startet in der Regel Mitte Mai und endet Mitte September (je nach Wetterlage). Der Raunheimer Waldsee bzw. auch Bauersee genannt hat eine Fläche von rund 40 Hektar. Der Baggersee bietet Besuchern eine große Liegewiese und teilweise Sandstrand. Bei der letzten Messung durch offizielle Stellen der EU hat der See die Note „ausgezeichnet“ erhalten. Angrenzend an den Badebereich gibt es eine Wake-Port-Anlage für begeisterte Wassersportler.

Adresse Raunheimer Waldsee

Aschaffenburger Straße

65479 Raunheim

Öffnungszeiten Raunheimer Waldsee

Montag bis Freitag: 10 bis 20 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertage: 8 bis 20 Uhr

Preise Raunheimer Waldsee

Einzelkarten

Begünstigte Personen 1,20 €

Zehnerkarten

Begünstigte Personen 8,00 €

Saisondauerkarten

Begünstigte Personen 25,00 €

Parkgebühren Raunheimer Waldsee

Außerhalb des eingezäunten Geländes des Raunheimer Waldsees stehen ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung. Die ausgewiesenen Parkplätze sind am Freitag, Samstag, Sonntag und Feiertag gebührenpflichtig.

Einzelkarte

Kraftwagen 2,50 €