Bericht Trainingslager: B-/C-Kader 2010

Zum Herbsttrainingslager der SSV Raunheim vom 18.10. – 21.10.2010 hatten sich zwölf Schwimmer/innen vom B / C – Kader gemeldet.

Auch hier wurden (wie in der Vorwoche der 1. Mannschaft) zwei Stunden Wassertraining, zwei Stunden Mittagpause und zwei Stunden Athletik Training angeboten.

Bei denen die das Athletik Training bisher noch nicht kennengelernt hatten, wissen nun Bescheid, sind doch erstmals Muskeln beansprucht worden die vorher kaum bekannt waren. Es ging von Tag zu Tag besser, selbst die nicht gerade geliebten Kletterstangen hatten am Ende des Trainingslagers alle geschafft.

Ein großes Dankeschön an die Mütter, die uns auch in dieser Woche mit dem Mittagessen und den guten selbstgebackenen Kuchen versorgt hatten. Nicht zu vergessen die Mutter, die uns in beiden Wochen das Geschirr und Besteck zu Hause gereinigt hatte, auch hier ganz herzlichen Dank aller Teilnehmer.

Die im Trainingslager dabei waren haben was erlebt, die nicht dabei waren haben was verpasst. Allen Teilnehmern der beiden Trainingslager wünsche ich einen guten Start sowie viel Erfolg in der Schule, es sind eh‘ nur knapp zwei Monate, dann gibt’s erneut Ferien.

Bis zum nächsten Training, Eddi.