Vom Kinder- und Jugendschwimmen bis hin zum Wettkampfsport

Dein Kind kann bereits schwimmen und möchte Schwimmen weiter als Sport ausüben?
InformierenKontakt

Schwimmen als Sport

Nach einem Schwimmkurs muss noch lange nicht Schluss sein mit dem Schwimmen. Anders wie viele Menschen glauben, ist der Schwimmsport sehr vielfältig und im Training alles andere als nur eine Einzelsportart. Neben dem Erlernen von weiteren Schwimmstilen und -techniken, steht bei uns das „Wir-Gefühl“ im Vordergrund.

Bitte zunächst Anfrage stellen

Dein Kind ist zwischen 4-8 Jahren alt und kann bereits schwimmen? Super! Bitte kontaktieren Sie uns über unser Formular zum Vorschwimmen (siehe unten).

Fragen & Vorschwimmen

Du hast eine Frage oder möchtest zum Vorschwimmen vorbeikommen? Kein Problem, bitte kontaktiere uns in diesem Fall bitte über unser Kontaktformular.